40 Jahre Binder Optik—Ein Fest für die Augen

von »
BinderBinder Optik feiert 40 Jahre – Wir sagen Happy Birthday. Gefeiert wird der runde Geburtstag mit einer großen Jubiläumskampagne. Sowohl im Radio, als auch im TV. Für den Jubiläumsfunkspot haben wir auch dieses Mal wieder unsere Song-Experten rangelassen und mit den „Binder-Singers“ einen sympathischen und gut gelaunten Hit produziert. Zu hören ist das Motiv unter anderem auf SWR 1 und SWR 4 in Baden-Württemberg.   In den letzten Shortcuts haben wir es ja bereits angekündigt: Seit kurzem lässt sich Dezentrale Werbung auf den großen privaten TV-Sendern schalten. Binder Optik hat die Gelegenheit umgehend genutzt und mit STEP Advertainment seine Jubiläumskampagne in die TV-Prime-Time gebracht. Den dazu passenden, fröhlichen TV-Spot haben wir konzipiert und im Gaisburg Studio in Stuttgart gedreht. Seit 06. Juli ist der Spot nun auf PRO7 und SAT.1 on air.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

 

Diesen Artikel bookmarken