AB IN DEN GARTEN

von »
Viele von uns können es kaum erwarten bis die Temperaturen endlich wieder nach oben klettern. Und damit der Frühlingsstart auch gemütlich im Garten verbracht werden kann, präsentiert sich Schmidt Ambiente aus Hessen mit einem neuen individuellen on Air-Auftritt. Mit zwei brandneuen Imagespots und einer exklusiven Corporate Music inklusive Jingle, startet der Experte für hochwertige Gartenmöbel, Sonnenschirme und Accessoires in die neue Saison. Die Imagekampagne ist in Hessen auf Hit Radio FFH zu hören und natürlich auch hier bei uns!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Diesen Artikel bookmarken