And the winner is….STEP Advertainment!

von »
121005_ib_award_590x220px11Peng…Plong…ja, in unseren Esslinger Studios knallen derzeit die Sektkorken. Kein Wunder, denn die Hörer von Radio Ton haben einen Funkspot aus der STEP-Kreativschmiede ausgezeichnet, mit dem Radio Ton Hörer Award. Aber jetzt noch mal im Detail: Vor genau 25 Jahren ging Radio Ton, früher noch Radio Regional, als einer der ersten privaten Radiosender on air. Und genau dieses Jubiläum wurde nun im Rahmen einer großen Gala festlich gefeiert. Im Vorfeld hatten die Hörer des Heilbronner Senders die Möglichkeit, in fünf Kategorien die Highlights aus 25 Jahre Sendergeschichte zu wählen und die Gewinner zu küren. Unter anderem den besten Funkspot. Gewonnen hat die Holz Hauff GmbH und STEP Advertainment mit dem Spot „Holzköpfe“. Wir sagen danke und klopfen drei Mal auf Holz. Hier ist er, der Gewinnerspot aus 25 Jahre Radio Ton:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Diesen Artikel bookmarken