B…B…Bin Bei Binder!

von »
Grafik12Jeder kennt ihn, jeder kann ihn mitsingen! Der Binder Optik Jingle sorgt schon seit Jahren für einen fröhlichen, aufmerksamkeitsstarken Abschluss bei den Funkspots. Und damit die akustische Wiedererkennung auch in den nächsten Jahren noch ins Ohr geht, hat sich unser Musik-Produzenten und –Komponisten-Team in unseren Studios das Jingle im neuen Sound produziert.  Nach großem Sängerinnen-Casting fiel die Wahl auf Marie Louise - Ausnahmekünstlerin aus Stuttgart. Das Ergebnis kann sich sehen - und ab sofort in der aktuellen Binder Optik Hörfunkkampagne hören lassen, die natürlich wie gewohnt auch von STEP Advertainment geplant und produziert wurde. Hier geht’s zur Hörprobe!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

   

Diesen Artikel bookmarken