Bollywood and beyond

von »
bollywood2010 STEP Advertainment entwickelt Sponsoring-Konzept für das Filmfestival „Bollywood and beyond“. Das indische Filmfestival „Bollywood and beyond“, welches erstmals 2004 vom Filmbüro Baden-Württemberg veranstaltet wurde, ist heute eines der größten Filmfestivals in Europa. Bereits im ersten Jahr wurden über 40 Filme gezeigt und mehr als 3.500 Besucher waren in Stuttgart zu Gast. In den folgenden Jahren ist der Zuspruch und die Aufmerksamkeit stetig gewachsen, so dass „Bollywood and beyond“ 2009 bereits 13.000 Besucher zum Festival begrüßen konnte. Auch die Anzahl der Filme hat über die Jahre zugenommen: Mittlerweile bietet das Festival die größte Auswahl an indischen Filmen außerhalb Indiens. Das Programm konzentriert sich hierbei auf die Darstellung der indischen Filmlandschaft und zeigt Bollywood und indische Arthouse-Filme. Das Fimfestival finden zum zweiten Mal im  Veranstaltungsort SI-Centrum statt. STEP Advertainment hat für das Filmbüro ein passendes Sponsoringkonzept entwickelt. Als Auftakt der geplanten Maßnahmen, wurde ein auffallendes Mailing mit dem typisch indischen Gewürz Marsala an potenzielle Sponsoren versendet.

Diesen Artikel bookmarken