CMT mit Doppelrekord!

von »
CMTKroatien oder auf die Seychellen? Pauschal, ganz individuell – vielleicht sogar mit dem Camper? Auf der CMT, der weltweit größten Urlaubsmesse, wurden auch dieses Jahr wieder tausende Urlaubsträume verwirklicht. Der Zulauf war sogar in doppelter Hinsicht gigantisch. Es gab nicht nur mehr Aussteller denn je, mit 241.000 Besuchern wurde sogar der Besucher-Rekordwert von 2014 eingestellt. Auch STEP war wieder für die Urlaubs-Funkplanung und Kreation der Kampagne verantwortlich. Neben klassischen Spots, dieses Jahr zum ersten Mal auch auf Antenne Bayern und den Antenne Bayern DAB+ Kanälen, gingen auch Infomercials rund um die Messe on Air. Mit offensichtlich großer Wirkung: Rund 22 Prozent der Besucher reisten aus mehr als 100 Kilometer Entfernung an, um die Messe zu besuchen.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

 

Diesen Artikel bookmarken