DIE WELT ZU GAST IN STUTTGART

von »
CMTZufriedene Aussteller und glückliche Besucher! Die CMT – die Stuttgarter Urlaubsmesse – ist Anfang des Jahres wieder mit einem tollen Ergebnis zu Ende gegangen. Über 220.000 Besucher kamen in den 9 Tagen auf die Messe Stuttgart und informierten sich rund um Urlaub und Co. Besonders erfreulich. Das überregionale Interesse an der CMT ist deutlich gestiegen. Rund 22 Prozent reisten aus mehr als 100 Kilometern Entfernung an. Gut 51 Prozent der Besucher gaben an, vor allem wegen der Themen Camping und Caravaning nach Stuttgart zu kommen. Für die on Air-Bewerbung war auch dieses Jahr wieder STEP Advertainment verantwortlich. Der Uuuuurlaubs-Spot 2016 war auf SWR3, SWR1+4, antenne 1 und Antenne Bayern zu hören.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Diesen Artikel bookmarken