Dreh‘ im Schnee

von »

Gastein_Logo_4c_small

 

Für die Gasteiner Bergbahnen AG wurden in den STEP Advertainment Studios aktuell 2 TV- und Kino-Spots, ein Imagefilm sowie ein Kurzfilm für das Web-TV produziert. Nach sonnenreichen Dreharbeiten im Januar wurden in der Postproduktion mittels Animationen die u.a. die wichtigsten Neuheiten im Skigebiet effektvoll in Szene gesetzt.  Als wichtiges Skigebiet im großen Verbund von Ski-Amadé ist das Gasteiner Tal nun in HD-Qualität gerüstet für die medialen Anforderungen der Tourismus-Branche.

Das Gasteiner Tal hat große Investitionen getätigt, um mit modernsten Bergbahnen und einer bestens angelegten Infrastruktur dem Skifahrer perfekte Bedingungen für seinen Urlaub im Schnee zu bieten. Dies zeigen nicht nur die aufwändig präparierte Pisten und Abfahrten, sonder natürlich auch die vielfältigen Möglichkeiten zum Spaß abseits der Pisten beim Après-Ski oder rustikalen Hüttenzauber.

Hier die Preview!

Diesen Artikel bookmarken