Erfrischung 2014

von »
Grafik7Wie klingt Premium Mineralwasser im Radio? Kann man exzellenten Geschmack hörbar machen? Diese Fragen beantworten wir und die Romina Mineralbrunnen AG aus Reutlingen seit Jahren mit ihren Marken EiszeitQuell und SilberBrunnen mit einem eindeutigen „Ja“! STEP Advertainment zeichnet sich auch 2014 wieder für die Mediaplanung Funk für beide Marken verantwortlich. Mit einem für das Vertriebsgebiet perfekt austariertem Mix aus privaten Regional- und Lokal– und großen öffentlich-rechtlichen Sendern, schreiben wir die Erfolgsgeschichte des Mineralwassers aus der Eiszeit weiter. Und auch die lokalen Helden „Äffle & Pferdle“, inzwischen untrennbar mit der Marke SilberBrunnen verbunden, machen weiter Spaß auf den Flaschenetiketten und im Funk. Dieses Jahr unter anderem mit einer innovativen Spot-Kampagne. Die Produktion der Spots wurden wie immer in unseren Studios realisiert. Neugierig? Dann hier lang!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

   

Diesen Artikel bookmarken