„Flirt-Attacke“ bei SANWALD

von »
sanwald

Damit die bigFM Hörer im Sommer nicht mehr so einsam sind, starteten SANWALD und bigFM gemeinsam „die Flirt-Attacke“. Die von STEP kreierte Promotionaktion wurde bei SANWALD-Gastronomiepartner wie Biergärten, Szenebars oder Clubs durchgeführt. An den Aktionstagen waren die bigFM „Flirter“ bei den SANWALD-Gastro-Partnern unterwegs und warteten darauf, dass sie angesprochen werden. Jeder der die bigFM „Flirter“ mit dem Satz „Bist du mein Weizenflirt“ ansprach, bekam ein SANWALD Freibier. Mit dieser Aufmerksamkeit erregenden Aktion wurde das Ziel, die junge Zielgruppe on Air und Online ohne Streuverluste anzusprechen, optimal erreicht. 30 Sekunden-Trailer, moderative Live-Promos sowie ein bigfm.de Startseitenteaser und eine Verlinkung auf eine Microsite begleiteten die Aktion.

Diesen Artikel bookmarken