Große Gefühle bei Binder Optik!

von »
binder-logoLangsam aber sicher ist es soweit: Weihnachten rückt immer näher. Und damit auch die Zeit der großen Gefühle. Wer jedoch nicht bis zum 24. Dezember warten will, der kann sich ab sofort schon beschenken lassen und zwar bei Binder Optik. Dort gibt’s jetzt beim Kauf einer Brille, eine zweite Brille in gleicher Sehstärke, dazu. Zwei Brillen kaufen - nur eine bezahlen. Die gefühlvolle Produktion des Funkspots und die besinnliche Mediaplanung stammen aus unserer Weihnachtszentrale in Esslingen. Zu hören auf mehreren Sendern in Baden-Württemberg. Und natürlich bei uns. Bitte schön!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

 

Diesen Artikel bookmarken