Landesgartenschau Villingen-Schwenningen 2010 blüht auf mit viel Radio

von »

LGS_Villingen-Schwenningen_2010

Für die Stadt Villingen-Schwenningen und ihre jetzt eröffnete Landesgartenschau ist 2010 ein ganz besonderes Jahr. Bereits im März startete das Stadtmarketing eine große Standort-Kampagne mit Spots auf allen relevanten Radiosendern in Baden-Württemberg und den angrenzenden Bundesländern. Auch die am 12. Mai 2010 eröffnete Landesgartenschau ist dauerhaft bis Oktober 2010 on air mit zahlreichen Funkspots. STEP sorgte auch hier für die richtige Mediaplanung sowie die Konzeption und Produktion der Spots samt einer exklusiv produzierten Musik, die den natürlich-frischen Auftritt der Spots unterstützt. Beim OFF-Sprecher fiel die leichte Wahl auf die bewährte Stimme von Michael Lott, erst kürzlich mit dem Deutschen Synchronpreis 2010 für seine Synchronarbeit bei „Willkommen bei den Sch´tis“ ausgezeichnet.

Diesen Artikel bookmarken