Radio Advertising Summit & Award 2017

von »
Im April war es wieder soweit. Der Radio Advertising Summit, der zentrale Gipfel der Entscheider aus der Werbe- und Radiowirtschaft, wurde in Düsseldorf von Barbara Schöneberger eröffnet. Natürlich waren auch wir von STEP vor Ort und haben uns mit den relevanten Fragen des Werbemarktes beschäftigt und alle brandheißen News zum Thema „Digital Audio“ und „Programmatic Advertising“ zurück mit nach Esslingen genommen. Namhafte Speaker und Experten, von Mercedes-Benz, Spotify oder Napster, gaben Einblicke, präsentierten Studien und stellten aktuelle Radio Projekte vor. Im Anschluss an die Tagesveranstaltung wurde es dann noch richtig festlich. Im feierlichen Rahmen wurde der Radio Advertising Award, der Kreativpreis der Gattung Radio, verliehen und sorgte für gute Stimmung im Publikum.

Diesen Artikel bookmarken