Snap it to win it – Die große Hyundai-Suche!

von »
hyundai-logo10 Trucks, 3 Tage, 1 Geheimnis. Frankfurt hat pünktlich zur Internationalen Automobilausstellung IAA die im wahrsten Sinne größte Auto-Suche aller Zeiten erlebt. Bei der spannenden Promotion „Snap it to win it“ galt es den neuen Hyundai i10 zu finden. Und das war gar nicht so einfach, denn er wurde gut versteckt. Dafür wurden zehn identisch aussehende Trucks auf eine dreitägige Reise durch Frankfurt geschickt. Jedoch nur ein Truck hatte unter seiner LKW-Plane den neuen i10 beladen. Die Aufgabe: Finde den Truck mit der richtigen Fracht, mach ein Foto und lad es auf Facebook hoch. Unter allen richtigen Teilnehmern wurde schließlich auf der IAA ein glücklicher Gewinner gezogen, der unter großem Presserummel seinen neuen Hyundai i10 in Empfang nehmen durfte. Die dazugehörige Radiopromotion auf planet radio, sowie die auffälligen Funkspots stammen aus der Feder von STEP Advertainment. Spot an!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

     

Diesen Artikel bookmarken