SPORTS & BEATZ – zwischen Himmel und Erde!

von »
AufzeichnenDie Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd sprengt seit Beginn im Mai alle Besucherrekorde. Bis zum 15. Oktober haben Besucher noch die Möglichkeit, sich zwischen Himmel und Erde von der Schau verzaubern zu lassen. Für ein jüngeres Publikum gibt es zahlreiche Events mit Radiosendern – so auch „SPORTS & BEATZ zusammen mit bigFM am 15.8., mit vielen Sportbegeisterten und SAM – den Hip Hop Newcomern aus Stuttgart. Trotz bescheidener Wetterverhältnissen waren über 1000 Fans von der Show der Rapper auf der Remspark-Bühne begeistert. Idee und Bewerbung sowie Umsetzung ON und OFF-Air by STEP. Spot:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Diesen Artikel bookmarken