STEP unterstützt das Tierheim Esslingen

von »
Dropstop_2Seit fast 50 Jahren kümmert sich das Tierheim Esslingen liebevoll um Tiere aus dem Landkreis. Jetzt steht die Esslinger Institution vor dem Aus. Für das Fortführen der Arbeit fehlen 70.000 Euro, die bislang immer über Spenden und Erbschaften erzielt werden konnten. Jetzt zählt jede Hilfe! Als Esslinger Unternehmen möchten auch wir von STEP Advertainment einen Beitrag leisten, damit das großartige Engagement für die vielen kleinen und großen Tiere weiter fortgeführt werden kann und leisten unseren Beitrag auch in Form einer Spotproduktion für den Spendenaufruf. Unser Dank gilt dem Schauspieler und Sprecher Johannes Steck, der dem Spot unentgeltlich seine Stimme geliehen hat. Zu hören ist die Kampagne ab sofort auf Die Neue 107.7. Hier geht's zum Spot:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Diesen Artikel bookmarken