Toyota AYGO – Go Fun Yourself!

von »
Toyota Aygo Fun TourZur Einführung des neuen Toyota AYGO haben wir uns für Toyota Deutschland und die AHZ-Händlergruppe wieder einmal eine crossmediale ON- und OFF-Air Promotion samt Roadshow der besonderen Art einfallen lassen: Der AYGO präsentierte sich gemeinsam mit DJs, MCs, Moderatoren und Comedians von bigFM überfallartig und in „Guerilla“ Art in den Cities von Baden-Württemberg. „Mach ein besonderes Selfie mit dem AYGO und gewinne einen nagelneuen Toyota AYGO“ – so die Auf-gabe an die Passanten und Hörer von bigFM. Toyota Deutschland und die 28 Händler der Toyota AHZ Gruppe waren von der crossmedialen Aktion, den fantastischen Werten im Online- und Socialmedia Bereich und der gesamten Umsetzung begeistert. Spot:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=3BgG8yWQCso

Diesen Artikel bookmarken