Weck den Killer in dir!

von »
Grafik3Wir haben bereits davon berichtet was passiert, wenn man eine rüstige Rentnerin mit Killerfish, dem Energydrink für die Helden des Alltags, zusammenbringt. Und zwar einen abgedrehten Spot. Und jetzt geht die Geschichte weiter. Oma reloaded heißt es im aktuellen Plakat- und Radioflight von Killerfish. Unsere aktive Seniorin ist dabei wieder quicklebendig und zeigt allen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehört. Idee, Konzeption, Produktion und Media, auch diesmal wieder von STEP. Auf die Ohren, fertig los! Aktuell bei bigFM, sunshine live und hier bei uns!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Diesen Artikel bookmarken