Grundig Jubiläum

75 Jahre Glücksgefühle!

Die Kultmarke Grundig wird 75 Jahre und feiert ein großes Audio-Jubiläum. Und das Beste: STEP ist auch mit dabei! Mit zwei ausgewählten, auf den Kunden maßgeschneiderten, crossmedialen Promotionmechaniken gehen die Audiospezialisten von STEP und die Technik-Experten von Grundig ab den Spätsommermonaten bis in den Dezember auf vielen großen und kleinen Privatsendern Deutschlands an den Start.

Für die Grundig Sommersong Challenge haben die STEP-Sound-Profis mehr als 70 typische Geräusche von Grundig-Geräten vor Ort in Neu-Isenburg aufgenommen und diese dann später im Studio zu bekannten Sommersongs arrangiert. Zum Beispiel…ach ja, dürfen wir  ja leider noch nicht verraten. Denn, die Hörer sollen schließlich erraten um welche Songs es geht. Ob Fernseher, Fön oder Kühlschrank. Zu gewinnen gibt eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Grundig-Produkten. Die Grundig Jubiläumsaktion – mehr als ein Hinhörer im Radio.

 

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden