Horizont Online berichtet über den erstaunlichen Aufschwung der Radiowerbung. Die jüngsten Zahlen zum deutschen Werbemarkt zeigen, dass die Talsohle wohl (erst einmal) durchschritten ist. Von einem Ende der Corona-Werbedelle zu sprechen, wäre allerdings verfrüht. Immerhin haben die Unternehmen in diesem Jahr unter dem Strich 8,5 Prozent weniger in Kampagnen investiert – und das auch nur brutto. Und selbst für den Juli bescheinigt Nielsen den meisten Mediengattungen geringere Werbeumsätze als im Vorjahr. Eine Ausnahme ist die Radiowerbung, die um sage und schreibe 13,7 Prozent zugelegt hat.
Horizont
Aufschwung Radiowerbung!
Ähnliche Beiträge
17. Januar 2023
Uuuuuuurlaub…
CMT & Reisen Hamburg
Nach 2-jähriger Coronapause, melden sich gleich zwei große Reisemessen zurück: Die CMT, die weltweit größte Reisemesse in Stuttgart und auch die Reisen & Caravaning in Hamburg. Die Stuttgarter CMT erhält hierbei einen massiven Besucherschub durch
16. Januar 2023
PowerUs
Das große Karriereportal
PowerUs ist das große Karriereportal für Elektroniker und Anlagenmechaniker. Jetzt rückt das Karrierenetzwerk seine Vorteile und USPs mit einer großen Kampagne auf NRJ Berlin in den Fokus der Hörer*innen.
16. Januar 2023
Binder Optik
Crooner-Style
Der große Optiker in Süddeutschland führte seine traditionelle Weihnachts- und Neujahrskampagne umfangreich fort mit dem seit Jahren bewährten Binder Optik Weihnachtsspot im Crooner-Style.