Horizont Online berichtet über den erstaunlichen Aufschwung der Radiowerbung. Die jüngsten Zahlen zum deutschen Werbemarkt zeigen, dass die Talsohle wohl (erst einmal) durchschritten ist. Von einem Ende der Corona-Werbedelle zu sprechen, wäre allerdings verfrüht. Immerhin haben die Unternehmen in diesem Jahr unter dem Strich 8,5 Prozent weniger in Kampagnen investiert – und das auch nur brutto. Und selbst für den Juli bescheinigt Nielsen den meisten Mediengattungen geringere Werbeumsätze als im Vorjahr. Eine Ausnahme ist die Radiowerbung, die um sage und schreibe 13,7 Prozent zugelegt hat.
Horizont
Aufschwung Radiowerbung!
Ähnliche Beiträge
07. August 2023
An die Küchen,
fertig, los!
Für das Plana Küchenland in Niederzier haben wir eine große Wiedereröffnungskampagne gestartet. Mit dabei im Portfolio: Ein eigenes aufgesetztes Targeting, inklusive Online Audio mit Spotify und Webstreams.
03. August 2023
Und hooooooooch!
Im riesigen Trampolinpark Jump One Hannover hüpfen diesen Monat Familien zum Vorzugspreis.
19. Juli 2023
Energiegeladen in
die Zukunft!
Die Autowelt Schuler hat den neuen vollelektrischen Volkswagen ID.3 und die ID. Family vorgestellt. Natürlich mit großem Programm, Spiel, Spaß und vielen Aktionen an allen VW-Standorten. Spot und Media by STEP.