NEWS
the heap.
Hottest Shots
Seit dem 1. September hat die STEP Unternehmensgruppe neuen Zuwachs bekommen. The Heap. heißt unser neuestes „Baby“ und steht für „the hottest shots for brands and image“! Die 5-köpfige Start-up
Mehr erfahrenBadischer Wein
Weihnachts-Promo
Zusätzlich zur Anpassung der Corporate Music und der klassischen Funkkampagne erklang der Badische Wein auch im Rahmen einer winterlichen Promotion im Radio. Auf DIE NEUE 107.7 hieß es pünktlich zur Festzeit
Mehr erfahrenGrundig
NRJ Talent 2021
Jetzt wird’s crossmedial! Unser Kunde Grundig Beko Deutschland launchte zusammen mit NRJ national eine fantastische Newcomersuche. Das Grundig und NRJ Talent 2021. Die crossmedial angelegte Promotion
Mehr erfahrenBadischer Wein
Neue Dachmarke
Eine neue Dachmarke für das südlichste Weinanbaugebiet Deutschlands ist das Ergebnis eines intensiven fast zwei Jahre dauernden Profilierungsprozesses, den der Badische Weinbauverband
Mehr erfahrenma Audio 2021
Die Radio-Zeugnisse
Die Ergebnisse der Media-Analyse ma 2021 Audio sind da! Da die Hörerzahlen im Frühjahr 2021 pandemiebedingt nicht veröffentlicht wurden, sind die Ergebnisse der
Mehr erfahrenACHTUNG
Neue Telefonnummern
Die neuen Anforderungen der Geschäftswelt erfordern Flexibilität und sind anspruchsvoll zugleich. Daher freuen wir uns, dass bei STEP ab sofort ein neues, volldigitales Telefonsystem Einzug hält
Mehr erfahrenPrimetime für Audio
Radio Advertising Summit Digital
Der Radio Advertising Summit Digital startet heute auf radio-advertising-summit.de. Unter dem Motto „Primetime für Audio“ beginnt die erste von vier Themenwochen mit dem Schwerpunkt Vertrauen.
Mehr erfahrenma IP Audio
Aktuelle Sonderanalyse
Über 500 Millionen monatliche Webradio-Sessions im Lockdown - Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) hat in Abstimmung mit der Gattung Radio/Audio aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie
Mehr erfahrenCorona-Update
Überbrückungshilfe-Paket III
Das von der Bundesregierung verabschiedete Überbrückungshilfe Paket III enthält eine wichtige Neuerung. Ab sofort können Mittelstandsunternehmen ihre Marketing- und Werbekosten bis zu 90 Prozent
Mehr erfahrenNeuster Trend
Audio-Plattform Clubhouse
Jung von Matt bringt einen ihrer Kunden auf die neue Audio-Plattform Clubhouse. Für den Carsharing-Anbieter Share Now wurde das neue Format entwickelt. Bei „Carantäne Quatschen & Cruisen“
Mehr erfahrenPodcast-News
Hörer*innen offen für Werbung
Laut einer Umfrage des Unternehmens Podstars by OMR sind Podcast-Hörer*innen offen für Werbung und erkennen ihren Nutzen. Knapp unter 60 Prozent finden es positiv, wenn in ihrem Lieblings-Podcast
Mehr erfahrenIhr Lieben
STEP Xmas Video!
Wir präsentieren heute: Unser "STEP Xmas Video" in der Teams-Special Edition. Damit hoffen wir, ein bisschen Wärme und Weihnachtsstimmung zu Euch nach Hause schicken zu können. Viel Spaß beim Anschauen!
Mehr erfahren