Was für eine Überraschung!
Bei der heutigen Zeugnis-Ausgabe für die Audio– und Radiomacher in Deutschland, besser bekannt als ma Audio 2024 II – gab es so manchen Ausrutscher bei den Reichweiten. Sowohl nach unten, aber auch nach oben.
Wie immer wurden dabei alle relevanten Verbreitungswege wie UKW, DAB+, Online-Audio, und die diversen Angebote wie Webstreams, Podcasts, UserGeneratedRadio und Konvergenzangebote mit Ihren jeweiligen Erhebungen in einer Studie vereint. Mit diesen Ergebnissen werden die Preise für die Werbezeiten in den einzelnen deutschen Vermarktungs-Angeboten festgelegt – somit sehr wichtig für die Programm-Macher aus wirtschaftlicher Sicht.
Aber wie sehen die Ausrutscher aus? Wir sagen es Ihnen. Wer gewonnen – wer verloren hat, gibt es wie immer frisch und detailliert im STEP- MA Whitepaper.
Allerdings bleibt dennoch eines sicher: Audio / Radio ist das Massenmedium Nr. 1 und erreicht über die unterschiedlichen Kanäle nahezu alle Alters-, Einkommens- und sonstige Hörerschichten. Und das mit immer noch unschlagbaren TKPs.
Wer es immer noch nicht versucht hat – JETZT ist die Zeit für eine Audiokampagne mit Millionen Reichweite zu besten Preisen. Testen Sie es!
Viel Freude mit den Ergebnissen!