the heap.

Hottest Shots

Seit dem 1. September hat die STEP Unternehmensgruppe neuen Zuwachs bekommen. The Heap. heißt unser neuestes „Baby“ und steht für „the hottest shots for brands and image“! Die 5-köpfige Start-up...
Mehr erfahren

Badischer Wein

Weihnachts-Promo

Zusätzlich zur Anpassung der Corporate Music und der klassischen Funkkampagne erklang der Badische Wein auch im Rahmen einer winterlichen Promotion im Radio. Auf DIE NEUE 107.7 hieß es pünktlich zur Festzeit...
Mehr erfahren

Grundig

NRJ Talent 2021

Jetzt wird’s crossmedial! Unser Kunde Grundig Beko Deutschland launchte zusammen mit NRJ national eine fantastische Newcomersuche. Das Grundig und NRJ Talent 2021. Die crossmedial angelegte Promotion...
Mehr erfahren

Badischer Wein

Neue Dachmarke

Eine neue Dachmarke für das südlichste Weinanbaugebiet Deutschlands ist das Ergebnis eines intensiven fast zwei Jahre dauernden Profilierungsprozesses, den der Badische Weinbauverband...
Mehr erfahren

ma Audio 2021

Die Radio-Zeugnisse

Die Ergebnisse der Media-Analyse ma 2021 Audio sind da! Da die Hörerzahlen im Frühjahr 2021 pandemiebedingt nicht veröffentlicht wurden, sind die Ergebnisse der...
Mehr erfahren

EiszeitQuell

Die heiße Kiste!

Nicht nur die Temperaturen sind aktuell heiß, auch die neue große On-Air-Promotion "Die heiße Kiste", die ab heute mit unserem Kunden EiszeitQuell auf Hitradio antenne 1 startet. Im Fokus steht dabei die neue...
Mehr erfahren

ACHTUNG

Neue Telefonnummern

Die neuen Anforderungen der Geschäftswelt erfordern Flexibilität und sind anspruchsvoll zugleich. Daher freuen wir uns, dass bei STEP ab sofort ein neues, volldigitales Telefonsystem Einzug hält...
Mehr erfahren

Primetime für Audio

Radio Advertising Summit Digital

Der Radio Advertising Summit Digital startet heute auf radio-advertising-summit.de. Unter dem Motto „Primetime für Audio“ beginnt die erste von vier Themenwochen mit dem Schwerpunkt Vertrauen....
Mehr erfahren

ma IP Audio

Aktuelle Sonderanalyse

Über 500 Millionen monatliche Webradio-Sessions im Lockdown - Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) hat in Abstimmung mit der Gattung Radio/Audio aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie...
Mehr erfahren

Corona-Update

Überbrückungshilfe-Paket III

Das von der Bundesregierung verabschiedete Überbrückungshilfe Paket III enthält eine wichtige Neuerung. Ab sofort können Mittelstandsunternehmen ihre Marketing- und Werbekosten bis zu 90 Prozent ...
Mehr erfahren

Neuster Trend

Audio-Plattform Clubhouse

Jung von Matt bringt einen ihrer Kunden auf die neue Audio-Plattform Clubhouse. Für den Carsharing-Anbieter Share Now wurde das neue Format entwickelt. Bei „Carantäne Quatschen & Cruisen“ ...
Mehr erfahren

Podcast-News

Hörer*innen offen für Werbung

Laut einer Umfrage des Unternehmens Podstars by OMR sind Podcast-Hörer*innen offen für Werbung und erkennen ihren Nutzen. Knapp unter 60 Prozent finden es positiv, wenn in ihrem Lieblings-Podcast ...
Mehr erfahren
Seite 1 von 4