News

Die Päpstin – Das Musical

Ergreifend und berührend

Das erfolgreiche Musical „DIE PÄPSTIN“ mit der Musik von Dennis Martin kommt als Sommer-Highlight ins Theaterhaus nach Stuttgart....
Mehr erfahren
Ludwig2 – Der König kommt zurück!

Ludwig2 – Das Musical

Der König kommt zurück

Ludwig2 erzählt die eindrucksvolle Geschichte des Märchenkönigs, der nicht nur durch Schloss Neuschwanstein, der Förderung des Komponisten Richard Wagner und seiner Zuneigung zur Kaiserin Sisi unsterblich wurde....
Mehr erfahren

ma 2019 Audio II

Die Radiozeugnisse sind da

Die Analyse zeigt: Radio ist gekommen, um zu bleiben. Die tägliche Verweildauer der Hörer beträgt 257 Minuten. Und die junge Zielgruppe zwischen 14 und 29 Jahren hört weiter sowohl klassisches Radio und zudem Online Audio....
Mehr erfahren

Spendings

Podcastwerbung wächst

Laut den WARC Global Advertising Trends wächst der globale Werbeumsatz mit Podcasts von aktuell rund 885 Millionen Dollar auf schätzungsweise 1,6 Milliarden Dollar im Jahr 2022....
Mehr erfahren

Sommerzeit ist Sparzeit

Bis zu 35 Prozent Rabatt

Für viele unserer Kunden ist die Sommerzeit auch Sparzeit: Denn die Sender bieten rebellische Rabatte für die Sommerferien: 20 – 35% gegenüber Preisliste!!! ...
Mehr erfahren

SEAT & Graf Hardenberg

Sommer, Sonne, Autokauf

Die SEAT Niederlassungen Deutschland nutzen die tollen Senderangebote über die Sommerferien mit „Summer – made in Barcelona“....
Mehr erfahren

antenne 1 Stuttgart

30 Jahre – Das große Jubiläum

Ein stolzes Jubiläum feiert der Baden-Württembergische Bereichssender antenne 1 aus Stuttgart in diesem Sommer....
Mehr erfahren

Funkanalyse Bayern 2019

Lokalradios gehören zum Alltag

Lokalradio gehört in Bayern für rund 2,9 Millionen Menschen ab 14 Jahren zum Alltag. Mit einer Tagesreichweite von 25,8 Prozent an einem durchschnittlichen Werktag behaupten sich die Lokalradioprogramme als feste Größe hinter den landesweiten Angeboten....
Mehr erfahren

Ravensburger Spieleland

Spannende Gewinnspielwoche

Der familienfreundlichste Freizeitpark Deutschland am Bodensee verlost über eine Woche täglich einen Familieneintritt für alle Hörer von Radio Vorarlberg und Radio Top in der Ostschweiz....
Mehr erfahren

Hannover bounced

JUMP/one – Die Premiere

Unser langjähriger Kunde FIT/one, die beliebte Fitnesskette eröffnet das erste JUMP/one in Hannover! ...
Mehr erfahren

Küchenquelle und DMP

Großer nationaler Testflight

Wie schon in den letzten News erwähnt, führten wir mit Küchenquelle im Mai einen nationalen Testflight auf der online Audio DMP des Audio Vermarkters RMS durch....
Mehr erfahren
Remstal Gartenschau 2019 Logo grün blau - Kunde von STEP Advertainment

Unendlich Erleben!

Remstal Gartenschau 2019

16 Kommunen. 80 Km. 164 Tage. Die Dimensionen der Remstal Gartenschau 2019 sind gewaltig. Es ist die erste Gartenschau in Deutschland, die in so einer großen Anzahl an Städten und Gemeinden gleichzeitig stattfindet....
Mehr erfahren
Seite 4 von 6