Ihr Lieben
STEP Xmas Video!

Ihr Lieben, … Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

dieses ganz besondere Jahr 2020 hat uns und unsere herzliche Zusammenarbeit auf eine enorme Probe gestellt – waren wir doch schon so lange gewohnt, uns mal eben auf einen Kaffee, ein Lunch, ein großes Meeting, eine Produktion im Studio oder auch mehrstündig auf eine Jahresplanungsbesprechung, Brainstormings und Workshops persönlich zu treffen und herzlich zu umarmen.

Nun sorgen Regeln und Verordnungen dafür, dass das nicht mehr sein darf. Stattdessen stimmen wir uns mit Teams- und Telefon-Meetings professionell ab. Klar, das geht auch … irgendwie. Wenn man allerdings so wie wir von STEP eine von persönlichen Begegnungen und über die Geschäftsbeziehung hinaus gefühlte Verbundenheit mit Euch allen pflegt, fehlen uns gerade diese Momente ganz besonders.

Deshalb präsentieren wir Euch heute unser „STEP Xmas Video“ in der Teams-Special Edition. Wir hoffen, dass wir Euch somit ein bisschen Wärme und Weihnachtsstimmung als Ausgleich für unsere entgangenen Treffen übersenden können. Viel Spaß beim Anschauen!

Von Herzen wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2021 Freude, Zuversicht, Glück und ganz viele gute Gedanken und Gesundheit!