Ab sofort liegt die 200 Seiten starke turi2 edition 19 „Audio“ bei den wichtigsten Meinungsmachenden aus Medien, Wirtschaft und Politik. Wenn es um Audio in Deutschland geht, dürfen wir von STEP natürlich nicht fehlen. Im Rahmen einer großen Interviewstrecke geben wir aktuelle Insights über Kosten guter Audiokampagnen, warum die perfekte Stimme unperfekt sein darf und wann „Die kleine Nachtmusik“ besser verstummt. Das komplette Interview lesen Sie hier!
turi2 edition 19
STEP im Großen Interview
Ähnliche Beiträge
07. August 2023
An die Küchen,
fertig, los!
Für das Plana Küchenland in Niederzier haben wir eine große Wiedereröffnungskampagne gestartet. Mit dabei im Portfolio: Ein eigenes aufgesetztes Targeting, inklusive Online Audio mit Spotify und Webstreams.
03. August 2023
Und hooooooooch!
Im riesigen Trampolinpark Jump One Hannover hüpfen diesen Monat Familien zum Vorzugspreis.
19. Juli 2023
Energiegeladen in
die Zukunft!
Die Autowelt Schuler hat den neuen vollelektrischen Volkswagen ID.3 und die ID. Family vorgestellt. Natürlich mit großem Programm, Spiel, Spaß und vielen Aktionen an allen VW-Standorten. Spot und Media by STEP.