Weintour 2020

Neue Stuttgarter Citytour!

Bei einer Fahrt mit der Stuttgart Citytour können die Gäste das ganze Jahr über die Stadt von oben genießen und nach Belieben im bewährten Hop-on / Hop-off Prinzip ein- und wieder zusteigen. Jetzt gibt es bald eine neue Citytourroute, die sich ganz dem Thema Wein und Genuss widmet. Auf der rund 35-minütigen Tour fährt der Bus durch die herrliche Weinlandschaft Stuttgarts. Vom Startpunkt Mercedes-Benz Museum, werden Weingüter, das Weinbaumuseum Stuttgart und seine Vinothek sowie die romantische Grabkapelle auf dem Württemberg angefahren.

Wie auch bei den bereits bestehenden Rundfahrten mit dem typisch roten Doppeldecker-Bussen, stammt der zugehörige Audioguide aus dem Hause STEP. Inklusive Kreation, Texterstellung, Haltestellenansagen und englischer Vertonung. Auch dieses Mal konnten wir für die Deutsche Tonspur den bekannten Profi-Sprecher Joachim Jung gewinnen, der uns mit seiner charakteristischen Stimme auf eine unterhaltsame Fahrt mitnimmt. Die dazugehörigen Aufnahmen entstanden die letzten Wochen in unseren Esslinger Tonstudios. Wir freuen uns schon jetzt darauf, dass es bald losgeht und alle Stuttgarter und Gäste dieses neues Highlight ausprobieren können. Mehr Infos zur Tour gibt es hier!   

 

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden