»Konvergente Audio Strategien
werden in den kommenden Jahren ihre Bedeutung
im Mediamix enorm steigern!«
Unternehmen
STEPHAN DEUSCHLE
FOUNDER & CEO
UNSERE MISSION
Wer fühlen will muss hören!
Die digitale Audio Revolution ist in vollem Gang und neue Technologien und Entwicklungen werden unser Hören und Sprechen sowie unser Konsumverhalten nachhaltig und rasant verändern. Mit der Gründung in 1996 sind wir in 25 Jahren mit tausenden Radio- und Audiokampagnen von der One man Show zu einer wichtigen Spezial-Media-Agentur-Größe im deutschsprachigen Raum gewachsen.
STEP Advertainment steht für emotionale und perfekt umgesetzte Audiokampagnen von der ersten Planung über die Kreation und Produktion bis hin zur Einschaltung, Controlling und Reporting der Kampagnen. Ein kompletter Service, wahlweise direkt mit dem Kunden oder in Zusammenarbeit mit deren Agenturen. Für uns beginnt das Thema Audio dort, wo viele bereits zu Ende gedacht haben und binden Corporate Audio in bestehende Markenkommunikation perfekt ein. Hören ist das neue Sehen! Wir sind immer auf Ballhöhe und kennen die neuesten Entwicklungen und Angebote am Markt.
DIE OBER-REVOLUZZER
Stephan Deuschle
CEO / Managing Director
Stefan Bumiller
COO / Prokurist
Susanne Steudle
CFO / Prokuristin
Ellen Rees
Disposition / Buchhaltung
Markus Exner
Creative Director
Daniel Schrade
Head of Media
Florian Kolb
Senior Producer
Jan-Luca Gebhardt
Producer
Molly
Synchron-Stimme Tierfilm