Zum Start der 3. Spielzeit von Zeppelin – das Musical im Festspielhaus Neuschwanstein in Füssen entwickelten wir gemeinsam mit unserer Schwesteragentur GORRRILLA eine umfangreiche Werbekampagne für konvergentes Audio (Radio, Online Audio, Spotify), OOH, DOOH, Social Media, Print und TV. Auch Busse in München und U-Bahnen in Stuttgart samt Groundposter mit dem Titel „Zeppelin – das Gigantical“ sorgten für mächtigen Werbedruck, was zu einem sehr erfolgreichen Abverkauf der Tickets sorgte. Komplette Mediaplanung 360°, Gestaltung und Produktion der Motive sowie die Umsetzung der Kooperationen – made by GORRRILLA & STEP.
Was für ein Gigantical im Festspielhaus Neuschwanstein
Ähnliche Beiträge
07. August 2023
An die Küchen,
fertig, los!
Für das Plana Küchenland in Niederzier haben wir eine große Wiedereröffnungskampagne gestartet. Mit dabei im Portfolio: Ein eigenes aufgesetztes Targeting, inklusive Online Audio mit Spotify und Webstreams.
03. August 2023
Und hooooooooch!
Im riesigen Trampolinpark Jump One Hannover hüpfen diesen Monat Familien zum Vorzugspreis.
19. Juli 2023
Energiegeladen in
die Zukunft!
Die Autowelt Schuler hat den neuen vollelektrischen Volkswagen ID.3 und die ID. Family vorgestellt. Natürlich mit großem Programm, Spiel, Spaß und vielen Aktionen an allen VW-Standorten. Spot und Media by STEP.