NEWS
STAGE Entertainment
Aladdin verzaubert Stuttgart
Dieses Musical verzaubert. Am 21. März feierte Disneys Musical Aladdin große Premiere in Stuttgart und sorgt seitdem für farbenprächtige Momente aus 1001 Nacht.
Echt weppig
Neue Maßstäbe auf der Automeile
Das Autohaus von der Weppen setzt mit seinem großen Neubau an der Stuttgarter Automeile Maßstäbe.
Auto Staiger bei ENERGY
Ein flotter Dreier im Werbeblock
Der Opel ADAM schon ab 99 Euro im Monat – all in! Für den neuen Hammer Deal von
Neue Azubis sucht das Land
Landesverband Hessen des Kraftfahrzeuggewerbes
Auszubildende oder Mitarbeiter via Radio zu Suchen liegt nach wie vor im Trend. Deswegen haben wir für den...
Optical Express
Endlich wieder scharf sehen
Sommer, Sonne, Brillenfrei. Nach längerer Pause hat sich Optical Express wieder für Radiowerbung begeistern lassen.
Binder Optik
Willkommen beim Testsieger
Das Deutsche Institut für Servicequalität hat Binder Optik zu „Deutschlands bestem Augenoptik-Filialisten“ gekürt.
Küchenquelle und STEP
Zwei Profis am Herd
Die erfolgreiche Zusammenarbeit des Unternehmens-Duos geht den nächsten Step und sorgt für bestens austarierte Bewerbung der zahlreichen Küchenquelle Standorte von Bremen über Nürnberg und Stuttgart bis Düsseldorf.
Eberspächer heizt auf
Der neue Spot für Kanada
Ob unter der Dusche in Berlin, im Stau vor Stuttgart oder auf deDer neum Weg in die Rocky Mountains in Kanada. Funkspots von STEP kann man fast überall hören.
Audi Zentrum Karlsruhe
Diese Raten sehen einfach gut aus
Die günstigen Raten im Audi Zentrum Karlsruhe können sich sehen lassen. Zum Beispiel der Audi A3 für nur 99 Euro monatlich.
Uuuuuuuuuurlaub!
CMT – Die weltweit größte Urlaubsmesse
Auch dieses Jahr schallte wieder der bekannte „Uuuuuurlaub“-Schrei im Süden Deutschlands aus dem Radio und brachte die weltweit größte Reisemesse CMT auf der Messe Stuttgart in die Köpfe der Hörer.
Klassik Radio
Kinotipps made by STEP
Wer wäre für die deutschlandweit gesendeten Klassik Radio Film-Tipps als Sprecher geeignet?
RE/MAX
bekannt aus n-tv
Die hochwertige und kostenfreie Immobilienbewertung unseres Kunden RE/MAX spielt, wie auch bei der Frühjahrskampagne, die Hauptrolle im TV-Spot der Herbstkampagne, die erneut auf dem Nachrichtensender n-tv der RTL-Gruppe eingebucht wurde.