Ab sofort liegt die 200 Seiten starke turi2 edition 19 „Audio“ bei den wichtigsten Meinungsmachenden aus Medien, Wirtschaft und Politik. Wenn es um Audio in Deutschland geht, dürfen wir von STEP natürlich nicht fehlen. Im Rahmen einer großen Interviewstrecke geben wir aktuelle Insights über Kosten guter Audiokampagnen, warum die perfekte Stimme unperfekt sein darf und wann „Die kleine Nachtmusik“ besser verstummt. Das komplette Interview lesen Sie hier!
turi2 edition 19
STEP im Großen Interview
Ähnliche Beiträge
02. Mai 2024
Wir sind ready für den
11.Radio Advertising Summit!
Good Morning Köln! Wir sind ready für den elften Radio Advertising Summit. Das Motto dieses Jahr: #EchtAudio.
26. April 2024
Fit in den Herbst
mit FIT/ONE
FIT/ONE macht Deutschland fit. Zum Beispiel in Düsseldorf. Dort hieß im September: Bereit für Veränderungen? 6 Monate gabs die Goldmitgliedschaft monatlich 15 Euro günstiger.
13. April 2024
Neue Studie: Brand Building mit Audio
Eine neue Studie von ARD MEDIA und RMS hat untersucht, wie Audiowerbung die mentale Verfügbarkeit von Marken stärkt und welchen Effekt sie auf den langfristigen Markenaufbau hat.